Bildschirmfoto 2023-05-10 um 14.29.16

sichgutspüren#1. Neuroathletik, mobility & atmung

Eine siebenteilige Videoreihe mit dem Ziel, sich selbst (wieder) besser zu spüren.

Alles ohne Equipment! Sanfte, fließende, harmonische Bewegungen. Eine „Einheit“ dauert maximal 15 Minuten!
Du benötigst lediglich deinen Körper, etwas Ruhe und einen nach innen gerichteten Fokus.

Es fließen Übungen aus der Neuroathletik, dem Mobility Training und verschiedene Atemtechniken mit ein. Und natürlich meine über zwanzigjährige Erfahrung aus der Fitness- & Gesundheitsbranche.

Ziel ist es, viele Rezeptoren bestmöglich zu aktivieren, um möglichst viele, gute Informationen ins Gehirn gemeldet zu bekommen. Je mehr gute sensorische Informationen das Gehirn erhält, umso leichter und besser kann es die aktuelle – und zukünftige Situation einschätzen.
Dies führt zu einer besseren Körperwahrnehmung – einem sich besser spüren, weniger Ängsten und mehr Vertrauen ins Leben!

Viel Erfolg und viel Freude mit dem ersten Video für eine bessere Körperwahrnehmung!

Bis bald beim nächsten Videoblog-Beitrag – neurozentriertes Gesundheitscoaching by Bernhard Koller.

Diesen Beitrag teilen

Zum Newsletter anmelden

Alle zwei Wochen exklusive Inhalte zur Optimierung Ihrer Gesundheit erhalten!

* Mit meiner Eintragung zum Newsletter erkläre ich mich der Datenschutzerklärung einverstanden.

Nach oben scrollen